Mittwoch, 02. Dezember 2020

Berlin: Frau bei Kneipenstreit getötet – Ein Schwerverletzter

27. Oktober 2018 | Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Berlin  – In Berlin ist in der Nacht zu Samstag eine Frau bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einem Lokal ums Leben gekommen, ein Mann wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, beobachteten Zeugen gegen 3 Uhr in und vor einem Café in der Prinzenstraße im Stadtteil Gesundbrunnen eine Vielzahl von Personen, die in einen Streit verwickelt waren und auch mit Gegenständen wie Äxten, Hämmern und Baseballschlägern aufeinander losgingen.

Auch Schüsse sollen von den Zeugen gehört worden sein. Alarmierte Einsatzkräfte fanden im Lokal einen schwer verletzten 39-jährigen Mann und vor dem Lokal eine 23 Jahre alte schwer verletzte Frau, die wenig später in einem Krankenhaus ihren erheblichen Verletzungen erlag. Die Ermittlungen dauern an, so die Polizei. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin