Sonntag, 28. April 2024

Bellheim: Raub am Bahnhof – Gruppe angegriffen

8. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am Abend des 7. August wurde der Polizei gegen 23 Uhr wurde eine Schlägerei zwischen mehreren Personen am Bahnhof in Bellheim gemeldet.

Zugetragen hatte sich demnach Folgendes: Eine 5-köpfige Gruppe wurde von einer 4-köpfigen Gruppe angesprochen, die Geld und Zigaretten forderte. Dann griffen die vier Tatverdächtigen die fünf Geschädigten an und bedrohten sie. Um weitere Angriffe zu verhindern, händigte einer der Geschädigten eine Schachtel Zigaretten aus. Die vier Tatverdächtigen flüchteten zunächst.

Die fünf Geschädigten wurden durch den Angriff leicht verletzt. Bei der Nahbereichsfahndung wurden zwei der vier Tatverdächtigen festgenommen. Das Diebesgut konnte jedoch nicht gefunden werden. Nach der Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen wurden die beiden Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gelassen.

Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per E-Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen