Samstag, 15. Mai 2021

Bellheim: Mann entdeckt sein gestohlenes Rad am Bahnhof

25. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Bellheim – Ein 20-jähriger Mann aus Bellheim entdeckte am Dienstag am Bahnhof sein Fahrrad, das ihm im August des vergangenen Jahres an einer Bellheimer Bushaltestelle gestohlen worden war.

Das Rad war mit zwei Schlössern angekettet. Eine Anzeige hatte der Fahrradeigentümer seinerzeit nicht erstattet. Doch nun nahm er polizeiliche Hilfe in Anspruch.

Als die Polizei vor Ort war, kam ein 36-jähriger in Karlsruhe wohnender Mann zu dem Rad. Er gab vor, das Rad gefunden zu haben. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Fundunterschlagung gegen den Karlsruher ein und übergab das Rad an den rechtmäßigen Eigentümer.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin