Freitag, 19. April 2024

Bellheim: Promille-Fahrer per Haftbefehl gesucht

13. August 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – 1,96 Promille „pustete“ ein 28-jähriger Verkehrsteilnehmer, nachdem er am Montagabend gegen 20:45 Uhr am Kreisverkehr an der Postgrabenstraße/Fortmühlstraße die Kontrolle über sein Mofa verlor und stürzte.

Die hohe Promillezahl hatte für den Mann eine Blutprobenentnahme zur Folge. Bei einer weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass er zudem per Haftbefehl wegen einer offenen Rechnung gesucht wurde.

Seine Mutter bezahlte den offenen Betrag, sodass der 28-Jährige wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen werden konnte. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen