Sonntag, 14. Juli 2024

Barbara Schleicher-Rothmund und Martin Brandl: – TV-Diskussion „Haushalt – hilft nur noch sparen?“

30. Oktober 2013 | Kategorie: Politik regional

Rheinzabern – Am vergangenen Montag wurde eine weitere Folge der Sendereihe „Abgeordnet nach … Parlamentarier im Gespräch“ des Rhein-Neckar Fernsehens (RNF) aufgezeichnet.

Bei der TV-Diskussion zum Thema „Haushalt – hilft nur noch sparen?“ standen die Landtagsabgeordnete und parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Landtagsfraktion, Barbara Schleicher-Rothmund und der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der rheinland-pfälzischen CDU-Fraktion, Martin Brandl, Rede und Antwort.

Die halbstündige Sendung wird am Freitag (1.11., 22:30 Uhr) und am Sonntag (3.11., 8:30 und 23:00 Uhr) im Rhein-Neckar Fernsehen ausgestrahlt und ist ab dem Ausstrahlungstermin auch in der Mediathek des RNF unter www.rnf.de/mediathek abrufbar. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen