Mittwoch, 24. April 2024

Bad Bergzabern: Von Bremse abgerutscht und in Einkaufmarkt gefahren

4. September 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern. Am Freitag (4. September 2020, gegen 11 Uhr), wollte ein 84-jähriger Autofahrer aus dem Kreis SÜW vor dem EDEKA Getränkemarkt in Bad Bergzabern vorwärts einparken.

Nach ersten Erkenntnissen rutschte er dabei von der Bremse ab und fuhr gegen die Schaufensterscheibe. Durch den Anstoß fiel im Inneren des Marktes ein Regal um, sodass diverse Getränkeflaschen zu Bruch gingen.

Verletzt wurde niemand. Der Führerschein des Mannes wurde wegen seines Gesundheitszustandes vorläufig sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 14.000 Euro beziffert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen