Bad Bergzabern: Tätliche Auseinandersetzung im Straßenverkehr

13. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr kam es in der Friedrich-Ebert-Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Fußgänger.

Der 19-jährige Fahrer eines Audi wurde von einem 56-jährigen Fußgänger in der 30er-Geschwindigkeitszone auf seine deutlich überhöhte Geschwindigkeit aufmerksam gemacht. Daraufhin ging er auf den Fußgänger und dessen Begleiterin los. Zwischen beiden kam es zu Handgreiflichkeiten.

Im Anschluss erstatteten beide Beteiligten Strafanzeige bei der Polizei Bad Bergzabern. An dem Audi stellte die Polizei technische Veränderungen fest, weshalb dem 19-Jährigen die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug untersagt wurde. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen