Freitag, 02. Dezember 2022

Bad Bergzabern: Durch Kreisel gerauscht und abgehauen

25. April 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Beschädigter Kreisel.
Foto: Polizei

Bad Bergzabern – Vermutlich in den frühen Morgenstunden am 24.04.22 hat ein Toyota-Fahrer die Verkehrsinsel am Kreisel Landauer Straße überfahren.

Dann durchbrach er die Steinmauer und flüchtete von der Unfallstelle. Der Verkehrsunfall wurde gegen 6:30 Uhr festgestellt. Pech für den Unfallflüchtigen: Das Kennzeichenschild des Fahrzeugs lag noch an der Unfallstelle. Vom Fahrer aber fehlt bislang jede Spur.

Hinweise zu dem Verkehrsunfall bzw. dem Fahrzeugführer nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340 oder an pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen