Bad Bergzabern: Fünf Unfälle wegen Glatteis

11. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Am frühen Dienstagmorgen ereigneten sich im Berufsverkehr auf den Straßen insgesamt fünf witterungsbedingte Verkehrsunfälle wegen Eisglätte.

Offensichtlich waren viele Verkehrsteilnehmer von den kalten Nachttemperaturen überrascht worden und auf eisglatten Fahrbahnen in Schwierigkeiten geraten. Eine Person wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Neben der Polizei waren Streu-und Abschleppdienste im Einsatz. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen