Mittwoch, 24. April 2024

B9 bei Germersheim: Auto geht in Flammen auf

10. September 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: red

Germersheim – Auf der B9 bei Germersheim ist am Mittwochnachmittag der PKW einer 23-jährigen Mannheimerin in Brand geraten. 

Auf dem Weg in Richtung Karlsruhe hörte die Frau einen lauten Knall und bemerkte gleich darauf eine Rauchentwicklung im Motorraum. Vorsorglich stellte sie ihr Fahrzeug an der Anschlussstelle Germersheim Mitte beim US-Depot im Grünstreifen ab.

Bis zum Eintreffen von Polizei und Feuerwehr entwickelte sich ein Vollbrand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Abgesehen vom Schaden am Auto wurde ein Verkehrszeichen durch das Feuer mit beschädigt.

Die Anschlussstelle Germersheim Mitte musste wegen der Rauch- und Hitzeentwicklung in Fahrtrichtung Karlsruhe für eine Stunde gesperrt werden. Ein technischer Defekt dürfte Ursache des Brands gewesen sein, so die Polizei.

Foto: Polizei

 

Foto: red

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen