Montag, 03. August 2020

B9 Auffahrt Germersheim-Mitte : PKW in Flammen

30. August 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Germersheim – Am 30. August wurde der Polizeiinspektion in Germersheim ein brennender PKW auf der Auffahrt der Bundesstraße 9 in Fahrtrichtung Speyer gemeldet.

Aufgrund eines technischen Defekts am Motor musste der 62 jährige Fahrer aus dem Raum Ludwigshafen zunächst seine Fahrt verlangsamen, woraufhin im Auffahrtsbereich der Motorraum Flammen fing.

Die Freiwillige Feuerwehr Germersheim konnte mit 15 Mann das Feuer löschen. Während der Löschmaßnahmen kam es zu keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen.

Um 14:45 Uhr konnte die Fahrbahn wieder komplett freigegeben werden.

Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin