Kuhardt: PKW abgebrannt – Feuer springt auf Feld über

8. Juli 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Sujetbild: pfalz-express.de

Kuhardt – Schrecksekunde auf der B9:  Ein PKW geriet aus unerfindlichen Gründen am Abend des 8. Juli in Flammen. Ursache war wohl ein technischer Defekt.

Der Fahrer bemerkte bereits auf der B9 Unregelmäßigkeiten beim Lenken und steuerte das Fahrzeug vorsorglich auf die Landstraße vor den Ortseingang Kuhardt. Dort schlugen schon Flammen unter dem Fahrzeug hervor.

Der Fahrer konnte den PKW rechtzeitig verlassen. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Durch das Feuer geriet auch das angrenzende Feld in Brand, das die Feuerwehr jedoch relativ schnell löschen konnte.

Der Sachschaden wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail  pigermersheim@polizei.rlp.de  zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen