Montag, 21. Juni 2021

An Ostern mit der Sportjugend Pfalz zum Skifahren nach Österreich – Es gibt noch freie Plätze

21. Februar 2016 | Kategorie: Freizeit & Hobby, Rheinland-Pfalz, Westpfalz
Foto: Sportjugend Pfalz

Foto: Sportjugend Pfalz

Obertauern. „Fahr‘ doch mal mit!“ So lautet das Freizeitmotto der Sportjugend Pfalz schon seit Jahren. Und bald startet auch die erste Ferienfreizeit 2016. Wie jedes Jahr geht’s an Ostern in den Schnee (19. bis 26. März).

Ideale Verhältnisse bietet hier der Wintersportort Obertauern in Österreich.
Dort wohnen die Teilnehmer der Sportjugend im Jugendalpincenter des Jugendferienwerkes Young Austria direkt neben der Bergbahn zum Schaidberg. Übernachtet wird in 4 bis 6-Bett-Zimmern. Das Haus bietet neben hervorragendem Essen (Vollpension), eine Sporthalle, eine Disco und vieles andere mehr.

Das schneesichere und abwechslungsreiche Skigebiet auf 1.700 m bis 2.300 m hat 28 Lifte mit etwa 100 km Abfahrtspisten und sorgt für reinen Wintersportgenuss und jede Menge Spaß. Mitfahren kann jeder, vom Anfänger bis zum Profi. Die Betreuung auf den Pisten wird durch qualifizierte Skilehrer des Skiverbandes Pfalz gewährleistet. Die Skifreizeit wird in Kooperation mit dem Skiverband Pfalz durchgeführt.

Anmeldungen & Infos
Sportjugend Pfalz, Paul-Ehrlich-Str. 28 a,
67663 Kaiserslautern
T 0631. 34112-51, F 0631. 34112-66
E sj@sportbund-pfalz.de
www.sportjugend-pfalz.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin