Donnerstag, 09. April 2020

11. Sportjugend-Camp im Freizeitbad LA OLA

26. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Becken im La Ola. Archivfoto: La Ola

Becken im La Ola.
Archivfoto: La Ola

Landau. In der Zeit vom 2. bis 8. Juli veranstaltet der Sportbund Pfalz das bekannte Sportjugend-Camp auf dem Gelände des Freizeitbades LA OLA. Junge Sportler aus der ganzen Pfalz können sich auf eine abwechslungsreiche Woche im Zeichen des Sports freuen.

Teilnehmer des Kids- und Freizeit-Sportcamps können sich verschiedene Sportarten ansehen. „Profis“ sind hingegen in fünf „Spezialsportarten“ im Sommertrainingslager: es gibt das Tennis-, Fußball-, Beach-Volleyball-, Reiter- und Schwimmcamp. Darüber hinaus bieten die Betreuer ein interessantes Rahmenprogramm.

Nicht nur zum Training, sondern auch frühmorgens und in den Abendstunden steht den knapp 140 Kindern und Jugendlichen, im Alter zwischen 9 und 16 Jahren, die Wasserwelt des Freizeitbades LA OLA zur Verfügung.

Oberbürgermeister Thomas Hirsch, in seiner Funktion als Geschäftsführer der Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH: „Wir fühlen uns geehrt, dass wir bereits zum 11. Mal das Sportjugend-Camp im Freizeitbad LA OLA ausrichten können. Sport ist wichtig für die gesunde Entwicklung unserer Kinder. Es freut uns, dass wir dazu beitragen können, Kindern den Spaß an sportlichen Aktivitäten zu vermitteln.“

Infos und aktuelle Bilder zum Sportjugendcamp findet man unter www.sportbund-pfalz.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin