Montag, 22. Juli 2024

TC Wörth: Tennis-Jugend-Camp war ein riesiger Erfolg

19. Juli 2013 | Kategorie: Sport Regional

Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen bei Tenniscamp des TC Wörth.
Foto: v. privat

Wörth – Zum ersten Tenniscamp auf der Wörther Tennisanlage  hatten sich in der ersten Ferienwoche 20 Kinder zusammengefunden.

Mit großer Freude haben sie an abwechslungsreichen Übungen und Ballspielen teilgenommen. Es wurde hierbei nicht nur tennisbezogen, sondern bewusst sportspielübergreifend trainiert. Natürlich wurde auch in konditioneller Hinsicht einiges getan –  jedoch das Koordinationstraining mit unterschiedlichsten Spielen bereitete den Meisten besonders viel Spaß.

Zweites Camp vom 12. bis 16. August

Das zweite Camp findet in der letzten Ferienwoche, also vom 12. bis 16. August statt. Auch dieses Mal sind alle jugendlichen Tennisbegeisterten aus den umliegenden Vereinen eingeladen. Die Jugendlichen werden täglich von 10 bis 15:30 Uhr betreut (inkl. Mittagessen).

Organisieren wird das Tennis-Camp wieder Kristijan Baricevic, der seit diesem Jahr das gesamte Jugendtraining des TC Wörth leitet, unterstützt wird er durch die Jungtrainer Christoph und Johannes. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen