Donnerstag, 25. April 2024

A65: Unfall mit zwei Lastwagen bei Kandel bleibt ohne Verletzte

31. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Kandel – Gegen 11:25 Uhr kam es am Donnerstag auf der A65 von Kandel-Nord in Richtung Rohrbach zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw.

Polizei und Autobahnmeisterei waren umgehend vor Ort. Einer der beiden Latwagen war nicht mehr fahrbereit, weshalb der linke Fahrstreifen bis zur Beendigung der Abschleppmaßnahmen gesperrt blieb. Wegen des Rückstaus ist zudem eine Stauabsicherung eingerichtet.

Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf mehr als 30.000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen