Montag, 18. Oktober 2021

Unfall bei Schwegenheim: Autofahrer kracht in Lastwagen – Vollsperrung

13. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Schwegenheim – Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam es am Dienstagnachmittag rund um Schwegenheim.

Kurz vor 14 Uhr hatte es einen Verkehrsunfall auf der B 272 zwischen Weingarten und Schwegenheim gegeben. Der 37-jähriger Fahrer eines Vans verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte mit einem Lastwagen im Gegenverkehr zusammen. Der Unfallverursacher hatte Glück im Unglück – er wurde nur leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Nach polizeilichen Schätzungen beträgt die Gesamtschadenshöhe ca. 80.000 Euro. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war die Bundesstraße bis 19 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin