Dienstag, 23. Juli 2019

A65 bei Landau: Auto überschlägt sich

12. Juli 2019 | 3 Kommentare | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

Landau – Eine regennasse Fahrbahn in Verbindung mit einer der Witterung nicht angepassten Geschwindigkeit wurde am Donnerstagnachmittag gegen 15:45 Uhr einem 30 Jahre alten Germersheimer zum Verhängnis.

Dieser kam im Kurvenbereich der A65 in der Abfahrt Landau-Süd von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Beide Abfahren im Bereich Landau-Süd mussten wegen ausgela

ufener Betriebsstoffe und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Der 30 Jahre alte Mann hatte Glück im Unglück. Er verletzte sich lediglich leicht und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Weniger Glück hatte er mit seinem Fahrzeug. Der wirtschaftliche Totalschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Zu schwerwiegenden Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "A65 bei Landau: Auto überschlägt sich"

  1. Peter Patriot sagt:

    Aktuell gibt es immer noch einen Stromausfall in Rheinzabern Landkreis Germersheim in Rheinland-Pfalz

    (Externe Links sind nicht gestattet)

  2. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Dann schick doch ne Mail an die Red.! Die Mailadresse steht im Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin