Montag, 26. Juli 2021

Landeskonferenz der AG 60 plus: Klaus Hagemann neuer Vorsitzender – Südpfälzer Kandidaten wiedergewählt

24. August 2013 | Kategorie: Politik regional, Politik Rheinland-Pfalz

Klaus Böhm (Mitte, mit Urkunde) wurde unlägst die Verdienstmedaille Rheinland-Pfalz verliehen. Links Alexander von Rettberg, der Stellvertrende Landesvorsitzende der AG 60plus und Wolfgang Thiel, der zusammen mit Klaus Böhm zum Beisitzer gewählt wurde.
Foto:red

Harxheim – Bei der Landeskonferenz der AG 60 plus Rheinland-Pfalz in  Harxheim bei Mainz wurde  Klaus Hagemann, MdB aus Osthofen/Worms, zum neuen Landesvorsitzenden gewählt .

Es wurden auch die Südpfälzer Kandidaten zum stellvertretenden Landesvorsitzenden und Beisitzern mit hohem Stimmenergebnis in ihren Amtern wiedergewählt worden.

Stellvertrender Vorsitzender wurde Alexander von Rettberg aus Maikammer, Beisitzer wurden Klaus Böhm, Kandel und Wolfgang Thiel, Hergersweiler. Alle Gewählten sind auch Delegierte auf dem Bundeskongress der 60plus im Oktober in Baunatal.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin