Mittwoch, 04. August 2021

19. April: Ostereierverkauf CDU Kandel für Kinderkrebshilfe: Ei Nummer 100.000 und Verlosung

16. April 2014 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim, Politik regional

 

Im letzten Jahr (von rechts): Dr. Thomas Gebhart, Judith Vollmer, Volker Merkel, Hermann Getto und Rainer Luppert verkauften Ostereier zur Unterstützung der Kinderkrebshilfe am Klinikum Karlsruhe.
Foto: Licht

VG Kandel – Am Ostersamstag, 19. April,  verkauft der CDU-Gemeindeverband Kandel wie jedes Jahr Ostereier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe.

Diesmal gibt es Grund zu feiern. In den vergangenen 15 Jahren wurden bei der Ostereieraktion in der Verbandsgemeinde Kandel insgesamt 97.500 Eier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe verkauft. Hearus kam die stolze Spendensumme von 19.700 Euro. In diesem Jahr wird nun Marke von 100.000 verkauften Eiern durchbrochen.

Die CDU will als keines Dankeschön an die treuen Käufer eine Verlosung durchführen.

Mit ein wenig Glück können attraktive Preise gewonnen werden:

Der 1. Preis ist eine dreitägige Fahrt nach Berlin für zwei Personen, die von Dr. Thomas Gebhart, CDU-BUndestagsabgeordneter für die Südpfalz gestiftet wird.

Die anderen beiden Preise sind Einkaufsgutscheine  über jeweils 50 Euro, gestiftet vom Marktstand Schönung in Erlenbach und vom Gasthaus – Hotel “Zum Riesen” in Kandel.

Die Auslosung findet noch am Ostersamstag, beim Ostereiersuchen der Jungen Union am Schwanenweiher in Kandel statt. Beginn 14:00 Uhr.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin