Dienstag, 27. Juli 2021

14. April: Thomas Gebhart im Gespräch mit Charles M. Huber

27. März 2014 | Kategorie: Landau, Politik regional

Dr. Thomas Gebhart hat Charles M. Huber zum Gespräch eingeladen.
Foto: Ahme

Landau. Der CDU-Kreisverband Landau lädt ein zu einem Gesprächsforum mit dem direkt gewählten Bundestagsabgeordneten der Südpfalz Dr. Thomas Gebhart und Charles M. Huber.

Vielen ist Charles M. Huber bekannt durch seine Rolle als Polizeikommissar Henry Johnson in der TV-Serie „Der Alte“. Heute ist Charles M. Huber Abgeordneter des Deutschen Bundestages.

Er wurde im letzten Jahr zum ersten Mal in das Parlament gewählt. Über dessen spannenden Werdegang, Beweggründe und politischen Motive und Ziele spricht Dr. Thomas Gebhart mit seinem Kollegen Charles M. Huber. Huber ist Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie stellvertretendes Mitglied im Auswärtigen Ausschuss und im Ausschuss für Wirtschaft und Energie.

Die Veranstaltung findet statt am Montag, 14. April, 19 Uhr, im „Alten Kaufhaus“ in Landau. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Alle interessierten  Bürger sind herzlich eingeladen, am Gesprächsforum teilzunehmen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin