MdB Dr. Thomas Gebhart: Treffen mit indischer Generalkonsulin

18. Februar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Landau, Politik regional

Dr. Gebhart traf die indische Generalkonsulin.
Foto: red

Landau. Ein Treffen mit der indischen Generalkonsulin Pratibha Parkar stand am Montag auf der Agenda des südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Gebhart (CDU).

Gemeinsam sprachen Gebhart und Parkar über die deutsch-indischen Beziehungen sowie mögliche Anknüpfungspunkte in Bildung und Wirtschaft. Parkar, deren Sitz in Frankfurt ist, zeigte großes Interesse an der Südpfalz, die in ihren Zuständigkeitsbereich fällt.

„Wir haben hier in Landau zahlreiche indische Studenten und auch etliche indische Mitbürger. Ein reger bilateraler Austausch ist daher wichtig“, sagte Gebhart nach dem Treffen mit der Generalkonsulin.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin