Mittwoch, 20. November 2019

16. Dezember: SPD-Spitzengenossen laden ein zum Christkindelmarkt-Rundgang in Kandel

13. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Lustig geht´s zu auf dem Christkindelmakrt-Spaziergang. Archivbild: Pfalz-Express

Lustig geht´s zu auf dem Christkindelmarkt-Spaziergang.
Archivbild: Pfalz-Express

Kandel – Es hat schon Tradition: Kurz vor Weihnachten schlendern lokale SPD-Politiker über den Kandeler Christkindelmarkt und plaudern mit den Bürgern.

Die sind eingeladen, mitzuspazieren und können sich so ganz ungezwungen mit den Politikern austauschen.

Beim Rundgang mit dabei sind Stadtbürgermeister Günther Tielebörger (auch SPD-Ortsvereinsvorsitzender), die Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Barbara Schleicher-Rothmund, Alexander Schweitzer, Landtagsabgeordneter und SPD-Fraktionchef im Landtag, Thomas Hitschler, südpfälzischer SPD-Bundestagsabgeordneter und Unzerbezirksvorsitzender, Hellmuth Várnay, SPD-Gemeindeverbandsvorsitzender und noch weitere SPD-Repräsentanten in der Verbandsgemeinde Kandel.

Am Samstag, 16. Dezember, um 16.45 Uhr. Treffpunkt: Eingangsbereich der Stadthalle.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin