Montag, 24. Januar 2022

Traditioneller SPD-Rundgang über den Kandeler Christkindelmarkt – Kurt Beck wieder dabei

21. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Los geht´s: Die SPD-Politiker vor ihrem Rundgang über den Christkindelmarkt.
Fotos: pfalz-express.de/Licht

Kandel – Alle Jahre wieder wird die Tradition gepflegt bei den Genossen in Kandel. Der alljährliche Spaziergang über den Christkindelmarkt, den SPD-Landes- und Kommunalpolitiker in der Adventszeit unternehmen, ist Programm.

Hatte im letzten Jahr der damalige Sozialminister und jetzige SPD-Fraktionschef der Landesregierung, Alexander Schweitzer, die Gruppe angeführt, so war dieses Jahr Ex-Ministerpräsident Kurt Beck mit von der Partie, wie er dies in vielen Jahren zuvor ebenfalls getan hatte.

Mit dabei waren Bundestagsabgeordneter Thomas Hitschler, Alexander Schweitzer, die neue Vize-Präsidentin des Landtags, Barbara-Schleicher-Rothmund, die beiden Bürgermeister Volker Poß und Günther Tielebörger und viele Mandats- und Funktionsträger aus den Gemeindeverbänden, um mit Bürgern, Freunden und Standbetreibern Gespräche zu führen. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin