Freitag, 26. April 2024

Vandalismus in Herxheim: Umkleidekabinen der Zentralen Sportanlage verwüstet

6. Januar 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

 

Herxheim – Unbekannte haben die die Herrenumkleide der Zentralen Sportanlage in der Luitpoldstraße gründlich verwüstetet.

Leichtbau-Trennwände wurden eingetreten, die Isolierung herausgerissen und in der Umkleide verteilt. Die Toilettenanlage wurde mit Unrat befüllt und verstopft.

Der oder die Täter zündeten auch eine Vielzahl von Silvesterböllern. Die Höhe des Sachschadens wird mit mehreren tausend Euro beziffert.

Derzeit liegen der Polizei keine Täterhinweise vor. Etwaige Zeugen oder Anwohner, die im Zeitraum von Weihnachten bis Neujahr verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Personen bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Landau unter 06341-2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (red/PI LD)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen