Dienstag, 27. Oktober 2020

Herxheim: Störung der Totenruhe und Diebstahl

27. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolfoto: dts Nachrichtenagentur

Herxheim. Unbekannte stahlen in der Zeit von 23. bis 25. September von einem Grab auf dem katholischen Friedhof in Herxheim eine Madonna-Skulptur.

Sie ist aus Bronze und hat einen Wert von mehreren hundert Euro. Außerdem wurde versucht, von demselben Grab noch ein bronzenes Kerzengehäuse zu entwenden, was jedoch misslang.

Täterhinweise liegen noch nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin