Montag, 21. Juni 2021

Herxheim: Serie von Sachbeschädigungen

15. Januar 2019 | Kategorie: Allgemein

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Herxheim – Eine Reihe von Sachbeschädigungen wurde seit den Weihnachtstagen bis in die ersten beiden Wochen im Januar im Ortsbereich von unbekannten Tätern begangen.

Es betrifft die Örtlichkeiten des Fußwegs hinter dem Sportzentrum, Dorkenwald, Waldstadion, Haupt- und Realschule, Fußweg nördlich der oberen Hauptstraße sowie am Unteren Kirchberg an der Krieger Gedächtniskapelle.

Es wurden Abdeckungen entwendet, mehrere Leuchten und Laternen beschädigt und Kabel durchschnitten. An einem auf dem Parkplatz an der Festhalle abgestellten Pkw wurde in der Silvesternacht die Motorhaube zerkratzt.

Bisher entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Hinweise und mögliche Beobachtungen zu diesen Sachbeschädigungen bitte unter Telefon 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin