Freitag, 14. Mai 2021

TuS Wollmesheim gegen SV Mörlheim: Diebstähle und Sachbeschädigungen nach Fußballspiel auf dem Wollmesheimer Sportplatz

26. Mai 2019 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Am Samstagabend (25. Mai) wurde auf dem Sportplatz des TuS Wollmesheim ein Meisterschaftsspiel des TuS Wollmesheim gegen den SV Mörlheim veranstaltet. Während des Spiels drangen Unbekannte in die Gäste-/und Schiedsrichterkabine ein. Wie sie das gemacht haben, ist unklar.

Es wurden diverse Wertsachen und Bargeld gestohlen. Nach dem Spiel, dass der SV Mörlheim als Gastmannschaft für sich entschied, wurden mindestens zwei Fahrzeuge beschädigt. Unter anderem wurden Scheiben eingeschlagen, es entstand ein Sachschaden von 2.000 bis 3.000 Euro. Die beschädigten Fahrzeuge gehörten Anhängern des SV Mörlheim.

Die Polizei Landau bittet um Hinweise von Zeugen unter der 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin