Freitag, 21. Februar 2020

Herxheim: Kirchentür beschädigt

14. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Herxheim – Ein Unbekannter hat die Nebeneingangstür der katholischen Kirche beschädigt.

Wie über eine Vertreterin der katholischen Kirchengemeinde Herxheim bekannt wurde, wurde von außen gegen die Tür getreten. Die kupferbeschlagene Holztür weist jetzt einen 40 Zentimeter langen Riss auf. Die Schadenshöhe dürfte bei ca. 1. 000 Euro liegen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter Telefon 06341-2870 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin