Freitag, 26. April 2024

Teddybären total: Dagmar Seibel freut sich über Preise für „Columbus“

9. Juli 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Columbus hat zwei wichtige Preise bekommen. Foto: red

Columbus hat zwei wichtige Preise bekommen.
Foto: red

Münster/Maikammer. Am 23. und 24. April 2016 war Münster wieder die Welthaupstadt der Teddybären. Mit rund 300 Künstlern, Manufakturen und Zubehör-Händlern aus mehr als 25 Nationen ist die TEDDYBÄR TOTAL ein Muss im internationalen Veranstaltungskalender.

Dort wird auch im Rahmen eines Gala-Abends die begehrteste Trophäe für Teddybär -Künstler vergeben – der Golden George. In diesem Jahr haben 15 Nationen daran teilgenommen und ein Golden George ging an die ds-Bären nach Maikammer.
„Ich bin sehr stolz, dass Columbus gewonnen hat“, freut sich Teddybärenherstellerin Dagmar Seibel.

Doch damit nicht genug – Columbus gewann im Januar auch den TOBY Award in den USA.

„Somit hat das Jubiläumsjahr – die ds-Bären feiern in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen – enorm gut begonnen.

Mittlerweile besuche ich Teddybären – Ausstellungen in der Schweiz, London, New York und Deutschland. Am 15./16.Oktober zeige ich meine Teddys auf der Hobby-und Kunsthandwerker Ausstellung in Maikammer“, erzählt die Bären-Künstlerin.

Weitere Infos:
www.ds-baeren.de

 teddybaer-total.de/golden-george/gewinner2016/

http://teddybearandfriends.com/category/articles/toby-awards/

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen