Samstag, 27. April 2024

Herxheim tanzt: Begeisterte Teilnehmer bei Dance-Workshop „Tanzen Macht Stark“

25. Juni 2013 | Kategorie: Allgemein, Sport Regional

Spaß und Sport: Beim Dance-Workshop „Tanzen Macht Stark“ in Herxheim konnten die Teilnehmer die  neuesten Schritte aus der Hauptstadt kennenlernen.
Fotos: Licht

Herxheim – Das vergangene Wochenende stand in Herxheim ganz unter dem Zeichen „Tanzen Macht Stark“.

„danceworks by donna“ richtete freitags und samstags Dance-Workshops in der Grundschule Herxheim und im Pamina-Schulzentrum aus,  in Kooperation mit Detlef D! Soost, bekannt aus Funk und Fernsehen.

Kenny, Caro, Jeff und Jacqui aus dem Team von Detlef D! Soost reisten extra aus Berlin an, um Schülern und Tanzbegeisterten „coole moves“ zu aktuellen Hits beizubringen – Autogrammstunde und Fotos mit den Star-Coaches eingeschlossen.

Im D!’s Kids Club (6-11 Jahre), einem Tanztraining speziell für Kinder, erlernten auch die kleinen Tänzer, die Bühne so richtig zu rocken.

Im D!’s Dance Club gab es die neuesten Moves und coolsten Steps zu Hits aus den Charts und Trends von der Straße.

Bei „Tanz dich fit“ war Jedermann zum Mitmachen aufgefordert – und Viele kamen, aus Herxheim, aber auch aus der weiteren Umgebung, um unter Anleitung von Kenny ein schweißtreibendes Fitness-Tanz-Programm zu üben. „Es macht voll Spaß“, begeisterte sich eine Teilnehmerin (15 Jahre). „Trotz der Hitze. Das ist egal.“

Auch Veranstalterin Donna Yvonne Wünschel ist mehr als zufrieden: „Wir hatten unheimlich viel Zuspruch und natürlich auch Spaß. Unser Tanz-Wochenende war ein voller Erfolg für alle Teilnehmer.“ (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen