Freitag, 19. August 2022

Zeiskamer Judokas: Neues „Mitglied“ begrüßt

5. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Die Judokids bei der Übergabe durch Marcel Ohmer von der Firma Roth (links) an den Abteilungsleiter Judo Julien Frey (rechts), den Jugendwart Daniel Stein (hinten links) und den Jugendtrainer Sinn Oskar (hinten rechts).
Foto: privat

Zeiskam. Die Judokas konnten letzte Woche ein ganz besonderes neues Mitglied auf der Matte begrüßen. Die Firma Roth aus Karlsruhe spendete für das Training der Kids einen Trainings-Dummy.

Dieses hochwertige Trainingsgerät ermöglicht, dass jetzt Jeder einen Trainingspartner hat, auch bei einer ungeraden Anzahl anwesender Trainingsteilnehmer. Es besteht damit die Möglichkeit für die Wettkämpfer ein intensives Wurftraining zu absolvieren.

Der Verein möchte sich auf diesem Weg bei der Fa. Roth in Karlsruhe und bei Marcel Ohmer bedanken, der den Kontakt zur Firma Roth hergestellt und sich um die Abwicklung des Sponsorings gekümmert hat. Über weitere Sponsoren würde sich der Verein freuen, da auch dort die Coronapandemie einige Lücken in die Kasse gerissen hat.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen