Montag, 23. Mai 2022

Rülzheim: Andreas Stratmann von DBK neues Mitglied der IHK-Vollversammlung 

25. April 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Dr. Andreas Stratmann.
Foto über DBK

Rülzheim – Die Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer für die Pfalz ist neu gewählt worden.

Zum Gremium gehört nun auch Dr. Andreas Stratmann, Geschäftsführer der DBK David + Baader GmbH. Der Hauptgeschäftsführer der IHK Pfalz, Dr. Tibor Müller, und alle Mitarbeiter der DBK-Gruppe gratulieren Stratmann zum Einzug in die IHK-Vollversammlung.

Als gewähltes Mitglied der Wahlgruppe Industrie vertritt Stratmann folglich die Interessen der Südpfälzer Unternehmen, um deren Themen voranzutreiben und Perspektiven zu eröffnen.

IHK-Vollversammlung

Die IHK-Vollversammlung ist das höchste Gremium der IHK. Sie wird alle sechs Jahre mittels Briefwahl von den IHK-Mitgliedsunternehmen aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung gewählt. Die jüngste Wahl fand vom 7. März bis 5. April 2022 statt. Das neu gewählte Gremium nimmt seine Arbeit mit der konstituierenden Sitzung am 23. Juni auf.

Bei der Sitzung werden die IHK-Fachausschüsse gewählt. Die Mitglieder dieser Kreise werden zukünftig fachspezifische Themen diskutieren und IHK-Positionen erarbeiten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen