Donnerstag, 22. August 2019

Wörth: Wüste Prügelei auf Daimler-Parkplatz

19. Dezember 2017 | 1 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Auch Daimler steht auf der schwarezn Liste der Türkei. Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Wörth  – Am Montagmittag haben sich auf dem Parkplatz der Firma Daimler ein 46-jähriger Nissan-Fahrer und ein 29-jähriger VW Golf-Fahrer heftig geprügelt.

Die zwei Streithähne sollen zuvor auf der B 9 von Germersheim in Richtung Karlsruhe unterwegs gewesen sein. Der Golf-Fahrer soll den Fahrer des Nissans mehrmals beim Überholen blockiert, ausgebremst und ihm den ausgestreckten Mittelfinger (Stinkefinger) gezeigt haben.

Beide Fahrzeuge verließen die B 9 beim Daimler-Benz Tor 1 und hielten auf dem Parkplatz an. Der Golf-Fahrer sei sofort ausgestiegen, auf den Nissan-Fahrer zugegangen und habe ihm Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Sein 35-jähriger Beifahrer habe mit einem Metallrohr auf den Nissan-Fahrer eingeschlagen, so die Angaben.

Der 46-Jährige lief zu seinem Fahrzeug zurück und bewaffnete sich mit einem Gummiknüppel, mit dem er sich gegen seine Widersacher zur Wehr setzte. Alle Beteiligten zogen sich leichte Verletzungen zu.

Die Polizeiinspektion Wörth bittet um Hinweise bezüglich der geschilderten Vorfälle auf der B 9 und der Körperverletzungen auf dem Daimler-Parkplatz. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Wörth: Wüste Prügelei auf Daimler-Parkplatz"

  1. Peter Müller sagt:

    So was gibts bei BMW nicht.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin