Freitag, 19. April 2024

Wörth: Wieder Karambolage auf der A 65

2. April 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Wörth – Schon wieder: Am 1. April kam es auf der A65 in Fahrtrichtung Landau bei der Abfahrt Wörth-Dorschberg zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Ein ähnlicher Unfall hatte sich an gleicher Stelle vor wenigen Tagen ereignet.

Ursächlich dürfte stockender Verkehr und die Unaufmerksamkeit eines Fahrers gewesen sein, so die Polizei.

Dieser fuhr auf den vorausfahrenden PKW auf und schob drei weitere Autos ineinander. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 20.000 Euro.

Der Rückstau reichte bis nach Baden-Württemberg – trotz einer Warnung im Verkehrsfunk.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Wörth: Wieder Karambolage auf der A 65"

  1. Claudia sagt:

    Der Rückstau reichte bis nach Baden-Württemberg – trotz einer Warnung im Verkehrsfunk.

    Das ist ja süß. Was haben wir denn für eine Alternative? Ich würd ja gerne ausweichen, aber eine Runde über Iffezheim ist ja nun auch nicht die Lösung.