
Symbolbild: Pfalz-Express
In Wörth hat ein Mann in der Silvesternacht mit einer Schreckschusswaffe auf Polizeibeamte geschossen.
Zwei Polizisten erlitten leichte Verletzungen. Mehr dazu in Kürze.

Diesen Artikel drucken
Das könnte Sie auch interessieren:
- Speyer: Böller vor Asylunterkunft gezündet und mit Schreckschusspistole geschossen
Speyer – „Man wollte nur Spaß machen“ war die Motivation eines 25-jährigen Mannes aus Speyer. Zusammen mit seinem Freund fuhr er am ... - Bad Bergzabern: Mit Schreckschusspistole in Gaststätte
Bad Bergzabern – Am Samstag (30. Januar) betrat ein 42-jähriger Mann eine Gastwirtschaft in Bad Bergzabern. In seinem Hosenbund steckte – gut ... - Speyer: Mit Schreckschusswaffe geschossen
Speyer – Am Mittwochnachmittag hat ein Mann am Postplatz mehrfach mit einer Waffe in die Luft geschossen. Weil Passanten eine gute Personenbeschreibung ... - Bad Bergzabern: Auf Balkontür und Fenster geschossen
Bad Bergzabern – Ein Unbekannter hat in der Silvesternacht vermutlich mit einem Luftgewehr auf die Balkontürscheibe und Rollläden eines Hauses in der ... - Auseinandersetzung in Wörth: Drei Polizisten leicht verletzt
Wörth – Am Mittwochabend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Heranwachsenden aus Guinea und Syrien. Das teilte die Polizei mit. ... - Wörth: Gut zu Fuß – Polizisten fangen Ladendieb nach Verfolgungsjagd
Wörth – Am Montagmittag fiel einer Polizeistreife auf dem Parkplatz des Maximilian-Centers ein Mann auf, der unter einer Jacke eine Tasche versteckte ... - Nach Messerattacke in Dortmund: Mob greift Polizisten an
Dortmund – In der Nacht zum Sonntag nahm die Polizei einen 19-Jährigen fest, der in einer Flüchtlingsunterkunft einen Bewohner mit einem Messer ... - Bad Dürkheim: 2.625 Euro Geldstrafe nach Beleidigung von Polizisten – Polizei froh über „deutliches Zeichen“
Bad Dürkheim – Das Amtsgericht Bad Dürkheim verurteilte im Januar 2020 einen 44-jährigen Mann und eine 48-jährige Frau jeweils zu einer Geldstrafe ... - Kandel: Verlorenes Handy – Mit 2 Promille zu Polizisten gefahren
Kandel – Polizeibeamte wurden am Sonntagnachmittag zu einem Fundhandy gerufen. Als sie dort eintrafen, erschien auch zeitgleich der Mann, der das Handy ... - Wörth: 14-Jährige renitent gegenüber Polizei
Wörth – Am Sonntag waren Polizeibeamte zu einer Vermisstensuche in Wörth im Einsatz. Die vermisste 14-Jährige entdeckten die Beamten schließlich am Bahnhof. ... - Ermittlungen gegen Polizisten wegen Kölner Silvesternacht
Köln – Die Staatsanwaltschaft Aachen ermittelt wegen des Verdachts auf unterlassene Hilfeleistung gegen Polizisten, die in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof eingesetzt ... - Edesheim: Zwei Polizisten bei Widerstand verletzt
Edesheim – Ein Polizeieinsatz in Edesheim in der Nacht zum Sonntag begann mit der Mitteilung eines Passanten, der sich um eine am ...















