Donnerstag, 18. April 2024

Wörth/Kandel: Schwer betrunken randaliert

20. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth – Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Wörth bemerkten am Samstag einen schwer betrunkenen fremden Mann in ihrem Treppenhaus.

Die Hausbewohner riefen den Rettungsdienst, da der Mann kaum ansprechbar war, wie die Polizei dem Pfalz-Express auf Nachfrage sagte. Die Bewohner befürchteten eine Alkoholvergiftung. Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Erstversorgung.

Ein Atemalkoholtest ergab bei dem 42-Jährigen aus Karlsruhe einen Wert von knapp fünf Promille. Er wurde in die Asklepios Klinik in Kandel gebracht. Kurze Zeit später zeigte er sich dort aggressiv und randalierte. Die Polizei musste einschreiten und ihn beruhigen. Die verständigte Ehefrau kam und besänftigte ihren Mann, so dass er weiter im Krankenhaus behandelt werden konnte.

Wie sich der Mann in das Wohnhaus in Wörth verirrt hatte, ist nicht bekannt. (cli/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen