Mittwoch, 24. April 2024

Wörth: In Apotheke eingebrochen

21. Juli 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Wörth – Unbekannte drangen am frühen Montagmorgen um 3.35 Uhr in eine Apotheke ein und durchsuchten diverse Behältnisse nach Bargeld.

Die über der Apotheke wohnenden Hauseigentümer wurden durch die Geräusche wach und schalteten die Beleuchtung an, um zu sehen was passiert war. Einen der beiden Tätern sahen sie, wie er in Richtung Bienwaldhalle davonrannte. Er wurde als ca. 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, mit kurzen dunklen Haaren und kräftiger Statur beschrieben und soll mit einem dunklen T-Shirt bekleidet gewesen sein.

Trotz des Einbruchs gingen die Männer leer aus, so die Polizei Wörth auf Nachfrage. Eine Nahbereichsfahndung der Polizei verlief erfolglos.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen