Dienstag, 28. Mai 2024

Winden: Schwerer Verkehrsunfall im Feld

13. April 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Winden. Am Freitagmittag ereignete sich im Feld bei Winden ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person.

Gegen 14 Uhr war eine 28-Jährige mit einem landwirtschaftlichen Pritschenwagen auf einem Feldweg unterwegs. Im Fahrzeug befanden sich weitere sechs Personen, die am Rand eines Felds ausstiegen. Nachdem sich vermeintlich alle Personen vom Fahrzeug entfernt hatten, setzte die Fahrerin den Pritschenwagen eine halbe Fahrzeuglänge zurück, erfasste allerdings eine 50-Jährige, die sich noch hinter dem Fahrzeug befand, und überrollte sie.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht mittlerweile nicht mehr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen