Donnerstag, 25. April 2024

Weilerbach: Mann aus Hotelzimmerfenster gestürzt

3. Juni 2022 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symboldbild: Pfalz-Express

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) – Ein Mann ist am frühen Donnerstagmorgen aus dem Fenster eines Hotels in der Hauptstraße gestürzt.

Der 45-Jährige war stark betrunken. Ein Zeuge fand den Verletzten unterhalb des Fensters liegend, stark blutend und in Unterwäsche. Der Mann war ansprechbar. Er war etwa 2,50 Meter in die Tiefe gestürzt. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen aktuell nicht vor.

Der 45-Jährige wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere seiner Verletzungen ist der Polizei aktuell nichts bekannt. (erf)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen