Wattenheimer Kerwe: Besucher werden von jungen Männern angegriffen

2. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Grünstadt  – Anlässlich der Wattenheimer Kerwe kam es  laut Polizei „aus unerfindlichen Gründen“ zu Angriffen einer Gruppe von jungen Männern auf andere Besucher.

Dabei soll auch mit einem Jagmesser gedroht worden sein. Man habe den größten Teil der Personen identifizieren und festnehmen können, so die Polizei weiter.

Die Beamten seien durch die Männer bespuckt und aufs Übelste beleidigt worden. Um weitere Straftaten zu verhindern, mussten drei Personen aus der Gruppe die Nacht bei der Polizei in Ludwigshafen verbringen. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen