Donnerstag, 25. April 2024

Wasser-und Zetteltrick in Landau: Weibliches Gaunerpärchen schlägt erneut zu

12. Dezember 2016 | Kategorie: Landau
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Landau. Die beiden Frauen, die mit dem Zettel- bzw. Wassertrick schon mehrfach aufgefallen sind, haben erneut zwei ältere Mitbürger bestohlen.

Wie nachträglich angezeigt wurde, haben sich die beiden Frauen, die Ältere etwas dicklich, die Jünger schlank, am Donnerstag bei einer 77-jährigen Frau in der Röntgenstraße Zugang in die Wohnung verschafft.

Während die Wohnungsinhaberin von der Jüngeren abgelenkt wurde, durchsuchte die ältere Diebin die Wohnung.

Später stellte die Wohnungsinhaberin den Verlust von Bargeld und Goldschmuck fest.

Am Freitag wurde ein 88-jähriger Mann an der Ziegelhütte Opfer dieses Duos. Dem Mann wurde aus seiner Jacke, die im Flur hing, Bargeld gestohlen.

Deshalb nochmals die dringende Bitte der Polizei keinen unbekannten Personen Zugang zu der eigenen Wohnung zu ermöglichen und bei Auftreten dieser beiden Frauen sofort die Polizei zu verständigen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen