Landau: Treppenhaus unter Wasser gesetzt

11. Dezember 2016 | Kategorie: Landau
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Am Samstagabend (10. Dezember) meldete sich die Rettungsleitstelle bei der Landauer Polizei-Dienststelle und teilte mit, dass in einem Mehrfamilienhaus in Landau Wasser aus einer Wohnung im 3. OG laufen und der Bewohner die Tür nicht öffnen würde.

Feuerwehr, Polizei und DRK sahen vor Ort, dass das Wasser bereits durch das ganze Treppenhaus lief.

Da der Wohnungsbesitzer nicht auf Klopfen und Klingeln der Einsatzkräfte reagierte, musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden. In der Wohnung konnte die Ursache im Badezimmer lokalisiert werden. Der genaue Grund des auslaufenden Wassers konnte jedoch noch nicht festgestellt werden.

Der überraschte Wohnungsbesitzer, ein 42-jähriger Mann, hatte, weil er fest schlief, nichts mitbekommen. Auf seinen Wunsch wurde das THW zur Behebung des Wasserschadens angefordert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen