Donnerstag, 04. Juni 2020

VR Bank ehrt langjährige Mitarbeiter: 14 Mitarbeiter der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG feiern Dienstjubiläum

2. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße, Leute-Regional, Wirtschaft in der Region

Quelle: VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG

Bad Bergzabern. Sie stehen leistungsstark und leidenschaftlich hinter dem, was sie tun und unterstützen unsere Region nachhaltig – die Mitarbeiter der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG. Für die Mitglieder und Kunden der Bank engagieren sie sich mit Herzblut und fördern sie in ihren individuellen Lebenssituationen.

14 von ihnen wurden in einer Feierstunde am 26. September 2019 für ihre langjährige Mitarbeit ausgezeichnet. „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder so viele Jubilare zu ehren, die die Geschichte unseres Hauses mitgeschrieben haben. Es verdeutlicht, dass sich unsere Mitarbeiter mit unserer Genossenschaft identifizieren und sich in unserem Hause wohlfühlen, denn fünf von ihnen feiern bereits ihr 45-jähriges Jubiläum.

In unserer schnelllebigen Zeit ist solch eine langjährige Betriebszugehörigkeit nicht mehr selbstverständlich“, betont der Vorsitzende des Vorstands Dr. Marco Kern im Namen des gesamten Vorstands.

„Alle Jubilare nehmen täglich Herausforderungen an und meistern sie mit Erfolg. Sie tragen entscheidend zur positiven Entwicklung unserer Bank bei und prägen das Ansehen unserer Bank in besonderem Maße. Dafür möchte ich – stellvertretend für den Vorstand – unseren außerordentlichen Dank aussprechen.“

45-jähriges Jubiläum feiert Dieter Barge, der 1974 ein einjähriges Praktikum bei der ehemaligen Raiffeisenbank Bad Bergzabern-Winden begann. Er startete im Jahr 1975 seine Ausbildung zum Bankkaufmann, betreute anschließend die Hauptkasse in Bad Bergzabern und war im Service tätig. Seit 1987 arbeitet Dieter Barge im MarktServiceCenter in Dahn, wo er seit einigen Jahren Spezialist im Wertpapier- und Depotgeschäft ist.

Reinhold Wüst begann 1974 seine Ausbildung bei der ehemaligen Bad Bergzaberner Volksbank eG. 1988 schloss er das bankbetriebliche Hauptseminar erfolgreich ab und übernahm 1991 die Leitung der Geschäftsstelle „Am Schloss“ in Bad Bergzabern. Heute ist er Berater für Individualkunden in der Hauptstelle in Bad Bergzabern.

Silvia Daum begann ihre Tätigkeit ebenfalls 1974 bei der ehemaligen Raiffeisenbank Billigheim. Im Jahr 1983 wechselte sie zur Raiffeisenbank Kapellen. Während dieser Zeit war sie überwiegend im Service tätig. Heute arbeitet Silvia Daum in der Geschäftsstelle Steinfeld als Serviceberaterin.

Beate Minge startete ihre Ausbildung 1974 bei der Raiffeisenbank Herxheim und ist dort bis heute im Service tätig.

Benno Stoeckel begann seinen Berufsweg mit einer Ausbildung bei der Volksbank Dahn und durchlief verschiedene Geschäftsstellen. Heute arbeitet er als Privatkundenberater in der Geschäftsstelle Dahn.

Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zur VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG wurden geehrt: Katharina Burkhart (Niederschlettenbach), Laura Ries (Erlenbach), Lukas Weinkämmerer (Offenbach a. d. Queich);

Seit 25 Jahren sind dabei:
Nicole Anstett (Dahn), Jutta Bendel (Bad Bergzabern), Annette Gib (Dahn), Tino Salai (Bundenthal), Anja Schwarz (Vorderweidenthal);

40-jähriges Dienstjubiläum feiert:
Bernd Christmann (Erfweiler)

45 Jahre dabei sind:
Dieter Barge (Wörth-Schaidt), Silvia Daum (Billligheim-Ingenheim), Beate Minge (Herxheim), Benno Stoeckel (Busenberg), Reinhold Wüst (Steinweiler);

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin