Sonntag, 08. Dezember 2019

VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau lädt ein: Festliche Weihnachtskonzerte mit „StimmAlarm“ in Bad Bergzabern und Dahn 

22. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Südwestpfalz und Westpfalz, Veranstaltungstipps

Nina, Kathi, Chrissi, Jana, Janina und Yvonne sind „StimmAlarm“.
Foto über VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG

Bad Bergzabern/Dahn – Bald kommt wieder die Zeit, in der geschmückte Tannenbäume die Häuser und Straßen erleuchten, die Luft nach Plätzchen, Zimt und Punsch duftet und das Christkind vor der Tür steht.

Um die Menschen an der Südlichen Weinstraße und im Wasgau in die passende Stimmung zu versetzen, konnte die VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG in diesem Jahr die Sängerinnen von „StimmAlarm“ gewinnen.

Sie wollen ihr Publikum am Samstag, 7. Dezember 2019 um 17  Uhr in der Marktkirche Bad Bergzabern und am Samstag, 14. Dezember 2019 um 19 Uhr in der Katholischen Kirche St. Laurentius in Dahn mit ihren einzigartigen Stimmen begeistern.

„StimmAlarm“, bestehend aus sechs Sängerinnen, die bereits seit über 10 Jahren gemeinsam auftreten, sind ein Garant für eine fantastische, kurzweilige und peppige Show.

Eigene deutschsprachige Songs aus der Feder von Nina Schromm und zu eigen gemachte Cover Songs aus den Bereichen Pop, Rock, Musical und Schlager zählen zu ihrem sehr umfangreichen Repertoire. Aber natürlich kommen auch Liebhaber der ruhigen und weihnachtlichen Töne auf ihre Kosten und werden mit Gänsehautmomenten beschenkt.

Nina, Kathi, Chrissi, Jana, Janina und Yvonne haben eine professionelle Gesangsausbildung und waren schon mehrfach im deutschen Fernsehen zu Gast sowie im deutschen und belgischen Radio zu hören. Im Jahr 2016 kam ihr erstes eigenes Album „Neue Wege geh´n“ auf den Markt. Ihre eigenen Songs wurden bereits mehrfach bei diversen Song Contests ausgezeichnet.

Karten für die Weihnachtskonzerte sind in allen Geschäftsstellen der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG, telefonisch unter 06343 945-0 oder an der Abendkasse erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt pro Karte 12 Euro. Für Mitglieder der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG beträgt der Eintrittspreis 10 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin