Donnerstag, 25. April 2024

VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG ehrt Sieger des Fotowettbewerbs 2019

4. September 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Südwestpfalz und Westpfalz, Wirtschaft in der Region

Siegerfoto von Sven Korz.
Fotos über VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG

Bad Bergzabern – „Unsere Heimat – die Südliche Weinstraße und der Wasgau“ lautete das Thema des Fotowettbewerbs 2019, das von den Fotografen der über 300 eingereichten Bilder auf ganz unterschiedliche Art interpretiert worden ist.

Ob in der Sonne schillernde Weinberge, grüne Wälder, blühende Blumenwiesen, Brücken über plätschernden Flüsschen, vom Schnee verzierte Häuser oder bekannte Wahrzeichen der Region – der Fantasie und Kreativität der Fotografen waren keine Grenzen gesetzt.

Die Jury der VR Bank kürte in einem Auswahlverfahren die 13 schönsten Bilder, die den Fotokalender 2020 der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG zieren werden.

Am Dienstag fand die Preisverleihung in der Hauptstelle der Bank in Bad Bergzabern statt. Martin Trubatsch, Abteilung Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Mitglieder, überreichte den neun Siegern und zwei Doppelsiegern Gutscheine „meine Region“ im Wert von insgesamt 700 Euro: „Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, die vielen Bilder zu sichten. Unsere Region ist wirklich reich an wunderschönen Plätzen und Landschaften. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Fotowettbewerb 2020.“

Erhältlich sind die Fotokalender mit den 13 Sieger-Bildern ab der Weltsparwoche Ende Oktober kostenlos in allen Geschäftsstellen der VR Bank Südliche Weinstraße-Wasgau eG.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen