Mittwoch, 24. April 2024

Vermisster Heimbewohner gesund in Bellheim gefunden

19. Januar 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto. dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Der 76-jährige Burkhard  Heid, der aus dem Altersheim Braun’sche Stift in Rülzheim verschwunden war, konnte sich am 19. Januar gegen 23 Uhr an einem Anwesen in der Bellheimer Hauptstraße bemerkbar machen.

Die Anwohner des Anwesens informierten  die Polizeiinspektion. Es ging ihm den Umständen entsprechend gut und er konnte zurück nach Rülzheim in die Obhut des Braun’schen Stifts gebracht werden.

Die umfangreichen Fahndungsmaßnahmen wurden zeitgleich eingestellt. Die Öffentlichkeitswirkung war sehr groß, insbesondere durch den Einsatz eines Hubschraubers und diverser Lautsprecherdurchsagen. (red/pi-GER)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Vermisster Heimbewohner gesund in Bellheim gefunden"

  1. Michael & Sabine Kropp sagt:

    Der Vermisste wurde gestern Abend wieder gesund in Bellheim gefunden!
    Großen Dank auch über dieses Medium allen Helfern die im Einsatz waren!

    Die Angehörigen