Samstag, 24. Februar 2024

Nünschweiler/Südwestpfalz: Leiche von vermisster Frau in Waldstück gefunden

18. Juni 2014 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild  Karl-Heinz Laube / pixelio.de

Nünschweiler: In einem Waldstück südlich der Landesstraße 471 kurz vor dem Ortsteil Bärenhütte ist am Dienstagabend in der Gemarkung Plauelwald eine Frauenleiche gefunden worden.

Bei der Toten handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die seit Pfingstmontag vermisste 29-jährige Nicole Pupo aus Nünschweiler.

Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Untersuchungen wurden am Dienstag mehrere Örtlichkeiten in der Ortslage und der Gemarkung Nünschweiler abgesucht. Dabei stießen die Ermittler auf die im Waldboden vergrabene Leiche.

Die Bergung unter Mitwirkung der Spurensicherung und einer Rechtsmedizinerin der Uniklinik Homburg erfolgte bis in die späten Abendstunden. Der zuständige Staatsanwalt war bei der Bergung ebenfalls anwesend. Der Leichnam wurde anschließend zur weiteren forensischen Untersuchung in die Uniklinik Homburg verbracht.

Details zur genauen Todesursache und zum Tathergang sind zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines Gewaltverbrechens aufgenommen. (PP RLP)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen