Freitag, 19. April 2024

Festnahme von Marcel Heße in Herne – eine weitere Leiche gefunden

9. März 2017 | Kategorie: Nachrichten
Nach Marcel Heße wird seit Tagen mit einem Großaufgebot gesucht. Foto: Polizei

Nach Marcel Heße wird seit Tagen mit einem Großaufgebot gesucht.
Foto: Polizei

Herne  – Nach der Festnahme von Marcel Heße in Herne hat die Polizei zunächst doch nur eine weitere Leiche gefunden und sich damit selbst korrigiert. Zuvor war von zwei Leichen die Rede gewesen.

Die Polizei Dortmund bestätigte gleichzeitig, dass die am Donnerstag festgenommene Person zweifelsfrei als der Gesuchte identifiziert worden sei.

Der Tatverdächtige hatte sich dem Vernehmen nach in einem Schnellimbiss in Herne gestellt. Der mutmaßliche Killer soll in den Imbiss und gegangen und gesagt haben: „Bitte rufen sie die Polizei, die suchen mich!“ Danach habe er die Beamten dann auf einen Brand in einer Wohnung aufmerksam gemacht.

Zunächst hieß es, dort seien zwei Leichen gefunden wurden. In der betreffenden Wohnung sei jedoch nur eine männliche Leiche gefunden worden, so die Polizei am späten Donnerstagabend. Die Ermittlungsbehörden kündigten für Freitagnachmittag eine Pressekonferenz an.

Der Bericht wird ständig aktualisiert. 

(red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen