NRW: Pilzsammler finden Leiche im Wald

23. August 2013 | Kategorie: Vermischtes

Bei einem Spaziergang fanden Pilzsammler eine Leiche.
Foto: dts nachrichtenagentur

Bad Wünnenberg – In einem Waldstück im ostwestfälischen Bad Wünnenberg haben Pilzsammler eine männliche Leiche entdeckt.

Nach Angaben der Polizei dürfte die Leiche schon mehrere Tage an dem Fundort gelegen haben. Die Todesursache konnte bisher nicht eindeutig fest gestellt werden, durch eine Obduktion wurden jedoch keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gefunden.

Die Identität der Leiche ist ebenfalls noch nicht geklärt. Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 43-jährigen Mann. Warum dieser sich in dem Waldstück aufhielt konnte die Polizei bisher nicht ermitteln. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen